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Service Audits

Das eigene Unternehmen ist immer nur so gut wie es von Kunden gesehen wird. Kundenorientierte Unternehmen richten ihre Aktivitäten und Prozesse an den Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden aus. Dies hat seinen Grund: Durch Kundenorientierung hervorgerufene Zufriedenheit beim Kunden ist ökonomisch lohnend – dies zeigen Studien der empirischen Erfolgsfaktorenforschung. Kundenorientierte Unternehmen erzielen bis zu 9% höhere Preise und bis zu 6% höhere Marktanteile als Unternehmen ohne explizite Fokussierung auf Kundenbedürfnisse. Mit unseren Service Audits wird eine systematische Analyse aller Dienstleistungsprozesse vorgenommen. Unsere Service Audits sind modular konzipiert. Das heißt es werden entweder nur die für den Kunden sichtbaren Dienstleistungsprozesse analysiert (z.B. Verhalten der Mitarbeiter gegenüber Kunden,...
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Schulungen & Studien

Walsh IMC besitzt mehrjährige Erfahrung in der Erarbeitung und Realisierung umsetzungsorientierter Strategie- und Marketingkonzepte auf Basis wissenschaftlich fundierter Modelle und Methoden. Dabei nutzen wir systematisch unser umfangreiches Know-How zur Entwicklung und Durchführung anspruchsvoller Konzepte auf Basis modernster Analysemethoden. Neben der klassischen Projektarbeit führt Walsh IMC auch Schulungen für die systematische Personal- und Unternehmensentwicklung seiner Mandanten durch. Im Rahmen einzelner Seminare, Workshops oder Inhouse-Schulungen für Führungskräfte oder Mitarbeiter bieten wir die Möglichkeit, neue Entwicklungen, Methoden und Konzepte in den Bereichen des strategischen Management und des Marketing kennen zu lernen und zu vertiefen. Darüber hinaus führen wir praxisnahe Forschungsprojekte und branchenspezifische Studien durch, um über aktuelle Trends, Erfolgsfaktoren...
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