Über Walsh IMC

Walsh International Marketing Consultants (IMC) ist ein international tätiger Marketingberatungs-Dienstleister. Walsh IMC wurde vom Marketingspezialisten Univ.-Prof. Dr. Gianfranco Walsh als Beratungs- und Marktforschungsgesellschaft gegründet. Walsh IMC bringt fundierte Projekterfahrung und wissenschaftliches Know-How über zentrale Branchen und Unternehmensbereiche in eine zielorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit ein. So schafft Walsh IMC für seine Mandanten nachhaltigen Mehrwert und steigert deren Wettbewerbsfähigkeit. Erst wenn unsere Mandanten zufrieden sind, sind wir es auch.

Expertise

Die von uns durchgeführten Beratungsprojekte decken ein breites Branchen- und Themenspektrum ab. Neben klassischer Marktforschung (on- und offline) unterstützen wir Unternehmen bei allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Unsere besondere Kompetenz in vielen wichtigen Branchen und Fragestellungen verdanken wir verschiedenen Faktoren. Dazu zählen die Anwendung von State of the Art-Wissen, der Wissensaustausch in unserem internationalen Beratungsnetzwerk und die hohe Qualifikation der Walsh IMC-Berater. Im Rahmen der Umsetzung von Beratungskonzepten greift Walsh IMC auf das Know-How und Do-How renommierter Experten und qualifizierter Partnerunternehmen im In- und Ausland zurück, um Mandanten eine Beratungsqualität zu bieten, die höchsten Ansprüchen genügt.

Warum Sie Walsh IMC wählen sollten?

  • Walsh IMC spricht die Sprache seiner Mandanten. Als international tätige Berater verstehen wir, dass Unternehmen nicht überall dieselben Herausforderungen haben. Wir hören zu und helfen Unternehmen, in ihren Märkten ihre Ziele zu erreichen.
  • Walsh IMC erarbeitet budgetorientierte Konzepte. Wir bieten maßgeschneiderte, umsetzungsorientierte Lösungen.
  • Walsh IMC verbindet wissenschaftliches Know-How mit den Anforderungen der Praxis.