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Kundenmanagement

Stabile und profitable Kundenbeziehungen sind ein zentrales Ziel kundenorientierter Unternehmen. Dennoch: die treuesten Kunden sind nicht immer die profitabelsten. Die Grundlage für die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung innovativer kundenbezogener Strategie- und Marketing-Konzepte bildet deshalb die konsequente Analyse „harter“ und „weicher“ Fakten über die eigenen Kunden sowie der unternehmenseigenen Stärken und Schwächen. Wir unterstützen das Kundenmanagement unserer Mandanten u.a. durch detaillierte Kundenanforderungs-, Segmentierungs- und Kundenwertanalysen sowie durch die Entwicklung kostenorientierter und effektiver Kundenbindungs- und CRM-Programme....
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Marktforschung

Informationen stellen die wesentlichste Grundlage unternehmerischer Entscheidungen dar. Es ist Aufgabe der Marktforschung, Daten über Märkte und Marktbeeinflussungsmöglichkeiten systematisch zu sammeln, aufzubereiten, zu analysieren und zu interpretieren. Dies gilt sowohl für den Beschaffungs- als auch für den Absatzmarkt. Wir bieten unseren Mandanten passgenaue Marktforschungslösungen. Mittels moderner quantitativer oder qualitativer Marktforschungsmethoden erheben wir Daten in Bezug auf den Wettbewerb, die Kunden oder das eigene Unternehmen, damit unsere Mandanten fundierte strategische Entscheidungen treffen können. Dabei nutzen wir ein breites Spektrum innovativer Analysemethoden, mit deren Hilfe die zentralen Stellgrößen des Markterfolges quantifiziert und im Hinblick auf ihre Beziehungen zueinander analysiert werden können....
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